Training unter Corona Alarmstufe

Training unter Corona Alarmstufe

18.11.2021

Hallo zusammen.

Leider ist nun das eingetreten, was keiner braucht:  Die Corona Alarmstufe ist aktiv.

Für uns heißt das ab sofort:

  1. Die Teilnahme am Training ist nur noch gemäß der 2G Regel gestattet.
    1. Ausnahme: Beim Training im Freien können auch nicht geimpfte Personen teilnehmen, wenn sie einen gültigen PCR Test vorlegen.
  2. Das Betreten des Vereinsheims, ist mit Ausnahme der Nutzung der Toiletten, nur mit einem 2 G Nachweis gestattet.
  3. Ausgenommen von diesen Regelungen sind Jugendliche unter 18 Jahren und Schüler, sowie Personen die ein ärztliches Attest vorlegen.

Wir alle hoffen auf baldige Normalität, bei Änderungen werden wir euch natürlich schnellstmöglich informieren, bis dahin bleibt alle gesund.

MfG

Euer Vorstand

Teilen auf:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Weitere Artikel
Allgemein

Training unter Corona Alarmstufe

18.11.2021 Hallo zusammen. Leider ist nun das eingetreten, was keiner braucht:  Die Corona Alarmstufe ist aktiv. Für uns heißt das ab sofort: Die Teilnahme am

Weiterlesen »
Allgemein

Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021 Am Samstag, 23.10.2021, 19:00 Uhr, findet in unserem Vereinsheim im Römerweg in Hochdorf unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Hierzu sind alle Mitglieder freundlichst eingeladen

Weiterlesen »