Herbstprüfung 2021

Endlich ist es wieder soweit … die erste interne Vereinsprüfung dieses Jahr startet nun.

Durch Corona waren die Vereinsprüfungen ja sehr stark eingeschränkt bzw. komplett untersagt.

Am Sonntag den 17.10.2021, ab 08:00 Uhr  beginnen wir  wieder mit der diesjähringen Herbstprüfung.

Geplant sind:

  • 2x BH
  • 2x IGBH
  • 2x IGP1

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

MFG

Der Vorstand

 

Da Corona leider immer noch unter uns ist, müssen wir uns an ein paar Regeln halten!

  • Es gelten die allgemeinen Hygiene – und Abstandregeln.
  •  Nicht immunisierte Personen dürfen die Innenräume nur für Toilettengänge etc. nutzen, außer es liegt ein Test vor.
  • Toiletten dürfen nur einzeln benutzt werden
  • Es erfolgt eine Datenerfassung der Teilnehmer über die Luca App oder einen Eintrag in eine Liste.
  • Personen die dies verweigern haben keinen Zutritt.

Datum

Okt 17 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

8:00

Ort

Hundefreunde Remseck-Hochdorf e.V.
Römerweg, 71686 Remseck

Veranstalter

Hundefreunde Remseck-Hochdorf e.V.
E-Mail
vorstand@hundefreunde-hochdorf.de

Kommentare sind geschlossen.