1. Mai Wanderspaziergang

Am 1. Mai möchten wir wieder eine Maiwanderung machen.

 

 

Es wird eine einfache Strecke für jedermann mit ca.5 bis 6 km sein, auf der Hälfte der Strecke wollen wir eine Rast machen, mit der Möglichkeit zum Grillen und Trinken, die Kosten hierfür übernimmt der Verein, auch Toiletten sind vorhanden, anschließend nach dem Grillen wird gemeinsam zusammen wieder zum Vereinsheim zurückgewandert.

 

Danach besteht die Möglichkeit am Vereinsheim nochmals zu grillen selbstverständlich auch für diejenigen die nicht mitwandern konnten.

Hierfür muß aber jeder für sich selbst sein eigenes Grillgut besorgen, die Getränke werden über den Verein bezogen.

 

Somit kann man zusammen diesen Tag noch gemeinsam schön ausklingen lassen.

 

Wichtig für die Teilnahme zur Wanderung ist eine Voranmeldung, eine Liste liegt im Vereinsheim!

 

Treffpunkt am Vereinsheim:   9.00 Uhr (wer möchte kann vorher noch einen Kaffee trinken)

Start am Vereinsheim:   9.30 Uhr

Gesamtstrecke ca. 5 – 6 km

Datum

Mai 01 2023
Expired!

Uhrzeit

9:00

Ort

Hundefreunde Remseck-Hochdorf e.V.
Römerweg, 71686 Remseck

Veranstalter

Hundefreunde Remseck-Hochdorf e.V.
E-Mail
vorstand@hundefreunde-hochdorf.de